Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder von Fen Harel

Ithil :: Ithil :: Bilder

Nach unten

Bilder von Fen Harel Empty Bilder von Fen Harel

Beitrag  Fen Harel So Sep 12, 2010 11:40 am

Ok, da es meine Idee war sollte ich mich mal daran beteiligen ^^

Ich biete Avatare (meistens Büsten) im Anime style an
Bilder von Fen Harel Michael2klein
Bilder von Fen Harel Th_EL (is jetzt nicht eines meiner besten, zugegeben)

Oberkörper (eher selten und wird auch teurer Wink )
Bilder von Fen Harel Th_Dragora-1 Bilder von Fen Harel Th_asmo

Farbe und natürlich auch in schwarz weiß wenn ihr wollt, Hintergründe ... selten

Ich mach euch auch gerne einen Banner für euren Char mit Namen oder einen Spruch Wink
Bilder von Fen Harel Th_bannerkyndra (der war für Kyndra) Bilder von Fen Harel Th_Dragobanner (für einen char von nem anderen Lotgd) Bilder von Fen Harel Pyrobanner (der auch)
Ein weiteres befindet sich in meiner Bio als Beispiel

Und ganz toll: Ich biete euch Fotomanipulationen Very Happy
Dazu brauche ich allerdings ein Bild von euch in mitelalter tauglicher kleidung, wahlweise kann ich auch was von Deviantart nehmen, wenn ich das allerdings auf meinem DA account stellen darf (sollte ja kein problem sein)
Beispiele hierzu:
Bilder von Fen Harel Th_drago1 Bilder von Fen Harel Th_dragowasser Bilder von Fen Harel Pyro3klein
Und es befinden sich weitere zwei bilder in meiner Bio

Für alles brauch ich eine detaillierte Beschreibung von eurem Char
Fen Harel
Fen Harel
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Bilder von Fen Harel Empty Re: Bilder von Fen Harel

Beitrag  Fen Harel Mo März 12, 2012 1:51 am

Alles neu macht der Mai sagt man *hust* wir haben zwar noch nicht mai aber ich denke es ist mal an der zeit das ich hier mal ein bisschen mehr werbung mache, da die bilder da oben hoffnungslos überholt sind
also fangen wir mal an:
Ich habe einen neuen Deviantart Acc auf dem hauptsächlich ithil bezogene sachen hoch geladen werden, kuckst du hier:
http://engelsschwert.deviantart.com/

Falls es jemanden interssiert, das Bild vom Dorftor ist von mir und das Loggin bild Wink

Ich mache immer noch gerne Banner wie jenes
Bilder von Fen Harel Damian10
Fen Harel
Fen Harel
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Ithil :: Ithil :: Bilder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten