Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatare von EUCH für EUCH!

4 verfasser

Ithil :: Ithil :: Bilder

Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Fen Harel Mi Sep 08, 2010 1:51 pm

Alle mal hergehört!!
Ich denke jeder von euch hat die Nase voll von dem ewig leidigen Copyright Thema und da wir ja auf dem Server ein paar begnadete Zeichner haben, hab ich mir gedacht, hey, warum fragen wir denn die Leute nicht ob sie für die User Bilder auf Wunsch zeichnen? Dann hätte man mal ein wirklich persönliches Avatar! (einige von uns haben das ja schon) und die Administration hätte kein Problem mit dem Copyright. Natürlich dachte ich mir dabei auch das der Zeichner Ingame dann entlohnt werden würde durch Edelstein, Gold oder anderes, jeh nachdem wie sich die Partner einigen.
Und in diesem Thread könnt ihr, wenn ihr gerne für eure Mitspieler zeichnen wollt, anpreisen was ihr zu bieten habt.
Gedacht hab ich mir das ungefähr so, das jeder seinen eigenen Beitrag dafür auf macht und so was in der Art macht

Ich zeichne euch Headshot, Torsoshot, Vollkörper in der und der Art
Beispiel Beispiel Beispiel
Preis verhandelbar / ich verlange für das und das so und so viel
Außerdem mach ich auch noch Banner, Wappen, bla bla bla, wieder alles mit Beispiel Bildern

so ungefähr hätt ich mir das gedacht, würde mich Freuen wenn das positiv aufgenommen werden würde.
Fen Harel
Fen Harel
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Fiducia Mi Sep 08, 2010 10:14 pm

Hallo Kathryna, das finde ich eine sehr tolle Idee
Fiducia
Fiducia
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Isador So Sep 12, 2010 5:14 pm

so ein thema gibt es doch schon, oder?
Isador
Isador
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Shaiya So Sep 12, 2010 6:04 pm

wie meinst du das?
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Isador So Sep 12, 2010 7:15 pm

also, jeder der avatare etc malt hat einen thread auf gemacht.

oder willst du die hier alle sammeln?
Isador
Isador
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Shaiya So Sep 12, 2010 7:41 pm

ne jeder macht seinen eigenen thread auf, das hier war der erste und der aufruf es zu machen
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Avatare von EUCH für EUCH! Empty Re: Avatare von EUCH für EUCH!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Ithil :: Ithil :: Bilder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten