Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Zeichenstube

2 verfasser

Ithil :: Ithil :: Bilder

Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Meine Zeichenstube

Beitrag  Sammael Mi Okt 27, 2010 9:31 am

Hallo Ithiler!

Auch mein Hobby ist das Zeichnen und Malen, daher würde auch ich gerne meine Fähigkeiten anbieten, euch Avatare und Charakterbilder zu zeichnen.

Meistens zeichne ich mit Bleistift, also würden es schwarz-weiß Bilder werden. Ich kann aber auch am PC colorieren oder eben mit Markern, Aquarell, Buntstift etc.

Bevorzugt zeichne ich eigentlich menschliche Wesen, auch Anthros wie Felynen oder Echsenwesen, an einigen Tieren wie Drachen, Katzen etc. kann ich mich aber auch Versuchen. Meiner Selbsteinschätzung nach kann ich ganzkörperbilder, in welchen das Gesicht vielleicht nicht so wichtig ist, besser zeichnen als Portraits, wobei ich mit natürlich auch bei denen, oder vorallem bei diesen, Mühe gebe.

Am Besten, ihr schaut euch einfach mal mein Deviantart Profil an um euch ein Bild von meinem Zeichenstil zu machen: ~HopesDead
Ich hoffe, er gefällt euch.

Ein sofortiges Beispiel wäre mein IG-Avatar von Lear (wobei das Bild etwas älter ist):
Meine Zeichenstube 174.p

Sodann. Ich würde mich freuen, wenn ich dann eine Anfrage bekomme. =)
Sammael
Sammael
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Nox Do März 08, 2012 11:15 pm

*winkt mal freundlich* also wenn du lust hast würde ich mich einfach mal als erstes melden.
ich bin zwar recht neu, aber wieso ein so freundliches angebot abschlagen^^
hast du interesse?

Edit: sieht gerade das der eintrag von 2010 ist *kopfhau*

Nox
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Sammael Fr März 09, 2012 9:33 am

Haha, kein Problem - ich bin ja da. xD

Ich kann mich gerne versuchen, am Besten kann ich mit einer so ausführlich wie mögliche Stichwortliste arbeiten.
Sammael
Sammael
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Nox Fr März 09, 2012 9:59 am

das ist schön, dann werde ich mal ne liste ausarbeiten^^

als beispielbild wäre warscheinlich die figur "cicero" aus dem spiel Skyrim das beste. das ist auch mein aktuelles
ava. wenn möglich soll das bild ähnlich aussehn. lediglich der körper könnte etwas hagerer sein. darf gerne mager wirken und auch ein wenig morbid.
also, ich versuch mal ein paar stichworte aufzulisten.

- narrenkappe
- zweifarbige kleidung
- schellen am körper
- mager
- verrückter blick
- ava in rot gehalten
- ähnliche position wie bei henry
- alte kleidung, etwas kaputt
- eingefallene wangen

so, ich hoffe das ist erst einmal genug an infos. wenn du das ava von henry ein wenig als vorbild nimmst dann sollte meins hingegen nach links geneigt sein... also... ich hoffe das passt und sag schonmal danke^^

Nox
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Sammael Fr März 09, 2012 10:35 am

Danke schonmal!

Magst du nur ein Portrait, oder ein Bild vom Oberkörper, oder ein ganzes Bild? Welche Augenfarbe hat der Char? Sieht man Haare unter der Kappe, wenn ja, welche Farbe und wie lange ca.? Die Kleidung soll zweifarbig sein, hast du eine Vorstellung, welche zwei Farben? Sonst mache ich sie deinen Farben entsprechend rot-braun.
Sammael
Sammael
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Nox Fr März 09, 2012 11:07 am

also: das bild soll ähnlich sein wie das von henry... ist ja auch auf dem server. oberkörper und eben das gesicht. haare sollte man unter der kappe erkennen... gerne strähnig und ungepflegt^^
farben sollen grau und rot sein...
augenfarbe machste braun, und die haare ebenfalls... dunkelbraun.


Nox
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Meine Zeichenstube Empty Re: Meine Zeichenstube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Ithil :: Ithil :: Bilder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten