Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abgelent: Stierkampf olé

2 verfasser

Ithil :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Abgelent: Stierkampf olé Empty Abgelent: Stierkampf olé

Beitrag  Natrogar Mi Apr 06, 2011 10:05 pm

Schön guten tag miteinander, ich hab folgenden vorschlag oder folgende bitte. Wäre es möglich mehr stiere zur verfügung zu stellen sie sind ja wenn ich das recht sehe der gegenpool zu den spielerkämpfen und mit einem stierkopf in der tasche kann man eine spezielle heldentat vollbringen. Was ich leider merke ist das es je höher man steigt immer weniger stiere gibt oder vllt sogar irgendwann gar keine mehr, weil man einfach zu stark ist. ich fänds toll wenn man ein paar stärkere stiere einfügt damit man auch in hohen lvln weiter die spezielle heldentat tätigen kann und stierkämpfe sammeln kann. ich hoffe man wird jetz schlau aus dem kauderwelsh den ich rede^^

lg Natragor

Natrogar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abgelent: Stierkampf olé Empty Re: Abgelent: Stierkampf olé

Beitrag  Shaiya Mi März 07, 2012 4:27 pm

fals es noch irgendwen interessiert.
das ist nicht möglich stiere berechnen sich, hat mehr oder weniger was mit der anzahl der auf ithil vorhandenen spieler zu tun, genauer möchte ich das nicht erklären, und an der berechnung wird sich auch nichts ändern.
aber mehr spieler wird auch zu mehr stieren führen Wink
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten