Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

2 verfasser

Ithil :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Nihuma Sa Sep 11, 2010 6:18 pm

Hey.

Ich dachte ich meldes mal hier damit alle die das nutzen nicht auf dumme gedanken kommen.
Und zwar folgendes:

Wenn du Runden eintauschen willst steht da aufeinmal ne Minus zahlt, sprich in meinem Fall sinds -183 jezt glaube. Wenn du runden Einsammelst geht die zahl weg, doch wenne dann runden wieder gegen Lebvel oder sonstiges EIntauscht...ÜBerraschung, geht die Zahl weiter ins MInus, und das egal wieviele runden du real eingezahlt hast.

Wenns kein Fehelr ist entschuldige ich mich fürs Posten ^^
Nihuma
Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 33
Ort : Pamplona

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Shaiya Sa Sep 11, 2010 6:23 pm

da war wirklich noch ein fehler drin,
aber wie du die restliche erklärung meinst versteh ich nicht, du bist ins minus gegangen weil du mehr runden eingetauscht wie gesammelt hast, wenn du jetzt wieder runden sammelst musst du halt ersteinmal aus diesem minus wieder raus um wieder etwas eintauschen zu können,

klingt logisch oder?
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Nihuma Sa Sep 11, 2010 6:46 pm

logisch ja aber
ich kann mich ja netz bis ins unendliche mit den runden verschulden und da kahm kein hinweis.
ich habs jezt nur bis 183 gemacht weil ich noch 40 - 50 runden gesammelt hatte
Nihuma
Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 33
Ort : Pamplona

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Shaiya Sa Sep 11, 2010 6:48 pm

naja es stand ja da das man minus runden hat, man hät zugegebener maßen auch mal auf seinen wert schaun müssen,
aber so is das halt bei neuen sachen sie sind nicht zwangsläufig 100% fehlerfrei.
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Nihuma Sa Sep 11, 2010 6:53 pm

ich glaub du hast mich nicht verstanden ^^

Das es ins minus gehn kann is ja schön und gut

ABER!!!!!!!!

Du solltest da nen Limit setzen, da man auch mit -183 Runden immernoch sich Levels Holen kann. Sprich man kann auch mit sovielen Minusrunden weiterhin welche eintauschen (die du dann aber logischerweise nicht hast oder hattest)

verstehse? dassse vileicht ein limit setzt so bis -50 RUnden
Nihuma
Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 33
Ort : Pamplona

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Shaiya Sa Sep 11, 2010 6:59 pm

achso das meinst du ^^

nein ich habs komplett umgebaut so wies von anfang an sein sollte, das man gar nicht mehr ins minus kann
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Nihuma Sa Sep 11, 2010 7:08 pm

okay dann kann geclosed werden
Nihuma
Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 33
Ort : Pamplona

Nach oben Nach unten

Runden Eintauschen geht in die Minus Runden Empty Re: Runden Eintauschen geht in die Minus Runden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten