Ithil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

2 verfasser

Ithil :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^ Empty Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

Beitrag  Selas Sa Apr 02, 2011 3:03 pm

Hey hey ^^

ich wollt mal vorschlagen einen Rp-Platz einzufügen und
zwar in der Dark Horse Taverne im Wald.
Gut, wir haben schon ne Spelunke für die ganz
"Bösen" unter uns >=D und eine Drachenschenke für Alle^^ doch mit nem zusätzlichen Rp-Ort in der Waldtaverne, erhält das kleine schnuckelige Gebäude dort wenigstens etwas mehr Beachtung. Ich weiß ja nicht wie das bei Anderen is, doch so häufig hab ich nämlich nicht das Bedürfnis dahinzugehen xD

Selas
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^ Empty Re: Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

Beitrag  Shaiya Mo Apr 04, 2011 12:02 pm

meinst du einfach nur unter die Zentrale Beschreibung der Taverne nen chat fenster?
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^ Empty Re: Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

Beitrag  Selas Mi Apr 06, 2011 8:17 pm

Jap! genau ^^

Selas
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^ Empty Re: Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

Beitrag  Shaiya Mi Apr 06, 2011 9:54 pm

eingebaut
Shaiya
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^ Empty Re: Umgesetzt: Ein zusätzlicher Rp-Platz obwohl es schon so viele gibt ^___^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten